Dienstag, 21. Oktober 2008

2. LO für das Gast CT bei Schokomama


credit: Kit Cérémoni by Joey, Template set 42 by schokomama available @hotspotscraps.com @scrapworld24.com @studiostyledesigns.com

Samstag, 18. Oktober 2008

Noch bis morgen Mitternacht, Super Sale bei Isyndra & freinds... vorbeischauen lohnt sich, die haben echt tolle Designer, unter anderem Kerstinchen :)


Dienstag, 14. Oktober 2008

Schenki von Irenchen

Dieses geniale, fantastische LO habe ich von Irenchen im Rahmen des Photo Contest bei den scrapsisters bekommen... Vielen vielen Dank nochmal, ich bin total begeistert und glücklich, dass ich von Irenchen eine LO bekommen habe... ich liebe Ihre Werke!!!


"Pop Rocks" and Button by Holly Designs @ SPD, Alpha "Caught in Plastic" by Jule Designs @ TDC,
Stickers by Angela Powers, Clip by Gina Miller

Für das CT bei Sha_Design

hier mein 2.LO für das CT bei Sha_Design



credit: My beautiful Day by Sha_Design @ http://paradies-store-for-scrapbooking.de/

Samstag, 11. Oktober 2008

Contest verlängert...

Der Designcontest bei den Angels of Scrap wurde verlängert... Mitmachen lohnt sich!!!!


Mittwoch, 8. Oktober 2008

diese wunderschönen WA von Kerstinchen

sind ab sofort für nur 0,99 € bei Isyndra-and-friends.com erhältlich!!





Selina, Selina und nochmal Selina...

... Für den Photocontest bei den Scrapsisters wurde das Bild von meiner Selina ausgewählt...
Hier die ersten Werke der Mädels.. eines schöner als das andere.. Vielen lieben Dank... ;))


Das tolle LO hier ist von Alex (Angeleye)


Vintage by ptitesouris, tp by Julia,
alpha by dnadryad



Diese wunderschöne LO ist von Anina
Ich liebe Lilaaaa...


credits:??

Und dieses zauberhafte LO ist von Jessi (Träumerin)


credits: New life dreams BlockPartyFreebie, grass mk design happy garden, Flowers and raindrops mk design "under the rainbow", Children Word Art by bantina @ scrapshop24.de und hotspotscraps.com"

Ich wurde in den letzten Tagen...

... reichlich beschenkt!! Habe mich über jedes einzelne unheimlich gefreut.. Vielen lieben Dank nochmal ihr Süßen *knutsch*


Diese 3 wunderschönen LO´s habe ich von der süßen Sarah



Kit “Baby Treasures” and “In Mommy Dreams” by Jofia Devoe
Lift by Milo82



Kit “Baby Treasures” and “In Mommy Dreams” by Jofia Devoe
Lift by Lezurk



All Stuff by Jule Design
WA by Natalie Design



Das hat mir die liebe Faba gebastelt.. Sie hat das mit dem Blend extra gemacht, weil sie weiß, dass ich auf große Belnds stehe.. total süß *knuddel*


credit: all Stuff by Kerstinchen


Scraps für Forenchallenges

Das hier hab ich für die liebe Faba gebastelt


Kit spring vol.II by aprilmouse, lift by Pam http://www.digishoptalk.com/gallery/show...ll&ppuser=3145,


Diese zwei sind für die liebe Sarah


credit: Autumn meadow by Waterloo Project



credit: Kit Beautiful nature by Maelia

bin wieder da...

... nein ich war nicht im Urlaub, sondern in einem extremen kreatiiief und krank noch dazu... :(
Aber so langsam geht es wieder bergauf und da hab ich gleich mal was für mein Gast CT bei Schokomama und für Forenchallenges gemacht.
Und nachdem ich von Sarah und Elke (Angels of Scrap) ganz tolle Schenkis bekommen habe, habe ich meine Werke gleichzeitig auch als Schenkie für die beiden Süßen gamacht.. :)

Das ist für das Gast CT bei Schokomama


credit: Kit Turquoise Margarita by Sev,
Template set 42 by schokomama available
@hotspotscraps.com @scrapworld24.com @studiostyledesigns.com