Mittwoch, 24. Dezember 2008

CT Schokomama

Hier meine LO´s für das Gast CT bei Schokomama, das sind wieder Schenkis für ganz liebe Forenbekannte...



credits: Template Nr.55 by schokomama @scrapworld24.com and studiostyledesigns.com
Kit In the Snowflake World by Waterloprojekt, WA by Faba




credit: Template Nr.55 by schokomama @scrapworld24.com and studiostyledesigns.com
Kit Winter&Christmas by Moninda, WA by Lilly




CT Kerstinchen


Hier meine nachträglichen Werke für das CT bei der lieben Kerstin... Sind auch gleichzeitig Schenkis für meine Süssen Sarah und Elke...


credit: Kit Tenderness of Winter by Kerstinchen @http://www.scrapladies.com/ @ Isyndra-and-friends.com
WA by Natali Design



credit: Kit Tenderness of Winter by Kerstinchen @http://www.scrapladies.com/ @ Isyndra-and-friends.com
Template Nr. 60 by Schokomama @scrapworld24.com and studiostyledesigns.com
Alpha by Candy's Treats



CT Sha_Design

So hier zeig ich nun meine letzten LO´s, was ich für Sha_Design gescrappt habe... Die Gründe für die CT-Auflösung sind ja allseits bekannt, deshalb gibt es auch keine exakte credits Angabe...


WA by Faba, Pics by Träumerin


Pic by Kdr

Dienstag, 23. Dezember 2008

laaaang ist´s her...

Jaaa, hab lange nix mehr gepostet... Mein Laptop ist zur Zeit in reperatur und mit dem Rechner macht das alles nicht wirklich viel Spaß...
Aber meine CT´s wollte ich nicht vernachlässigen, deshalb habe ich wohl oder übel mit dem Rechner gescrappt.... Ich habe für 5-6 LO´s knapp 2 Wochen gebraucht... *puuuh*
Naja, bald kann ich wieder voll durchstarten...