Montag, 30. März 2009

ein paar Schenkis...

So hier seht ihr die Schenkis für Pünktchen im Rahmen der Ü-Challenge bei den Angels of Scrap!


credit: Kit Rose Tendre by Yelim's, WA by Natali Design


credit: Kit Summer breeze by Tiramisu


credit:Kit a Touch of Spring by Bellisae

Und hier noch ein Schenki für Bine75 von AoS

credit: Template by Shabbypickledesign Febrary Challenge,
Kit Rue des Anges Rêve d'une Nuit by Fanfan, WA by Meltem



Samstag, 28. März 2009

Candy von Jessi!!

Bei der lieben Jessi gibt es ein Candy zu gewinnen, hab auch mal mitgemacht... mal gucken vielleicht hab ich ja mal Glück... *gg*

Hier könnt ihr selber mal gucken
Jessi Kreativblog

Mittwoch, 25. März 2009

TCC Collab Freebie!!

Jaaa wir haben es geschafft, das Collab Freebie vom TCC Forum ist fertig (eigentlich schon seit Samstag *schäm*) Hier eine Vorschau, wo aber bei weitem nicht alles zu sehen ist!


Zu holen ist es auf dem TCC Blog

Montag, 23. März 2009

CT LO´s

Soo hab´s endlich geschafft wieder was für meine CT´s zu machen....

Das ist mein 2.LO für das Gast CT bei Flöckchen

credit: Template by Juno Design, Kit *Springalicious* by Flöckchen Design
@angels-scrap-shop.de

Das ist für das Gast CT bei Faba

credit: Kit *Happy Easter* by Faba Scrapdesign
@ angels-scrap-shop.de


Und das ist für mein CT bei Kerstinchen

credit: Kit *Now it´s time for spring* by Kerstinchen Design @ scrapladies.com
@ Isyndra-and-friends.com @ angels-scrap-shop.de



Mittwoch, 18. März 2009

Tooot!!

Das habe ich ja in der ganzen Hektik vergessen....
... Ich bin bei Faba und Flöckchen im Gast CT!!!!!
Die beiden sind ja unter die Designer gegangen, das was die da produzieren ist echt der Hammer, keiner würde meinen, sie seien Anfänger! Umso mehr bin ich erfreut im Gast CT sein zu dürfen! Danke Mädels!!

Hier zeig ich euch mal die Kits mit denen ich arbeiten darf und meine ersten LO´s damit!
Und wenn ihr auf http://www.angels-scrap-shop.de/ klickt, seht ihr was es für andere tolle Sachen zu erwerben gibt!

Fabas Scrapdesign "Happy Easter"



Hier mein LO damit

credit: Kit "Happy Easter" by Faba Scrapdesign @ www.angels-scrap-shop.de

Flöckchen Design "Springalicious"



Hier mein Lo damit:

credit: Kit "Springalicious" by Floeckchen Design @www.angels-scrap-shop.de

Montag, 16. März 2009

Mega AoS Collab Kit! Freebie!!

Unter Organisation von JC Designs, haben einige Mädels von den Angels, einschließlich mir, ein Mega Kit zusammengebracht! Ich will hier noch erwähnen, das wir alle, bis auf JC Designs, alle blutjunge Designeranfänger sind! Und genaus deshalb bin ich so Mega stolz auf unser tolles Kit! Hier die Vorschauen! Über ein Kommentar würden wir uns alle sehr freuen und auch über das eine oder andere LO mit dem Kit!




Hier könnt ihr es euch holen
Angels of Scrap Blog

Freitag, 13. März 2009

Neues Design

Jaaa hab mich nun doch getraut, einen Header und einen Blinkie selbst zu gestalten... hatte mich ja immer davor gedrückt, weil ich dachte, dass das zu kompliziert sei *gg* Aber nachdem die Mädels im AoS Forum fleißig neue Blinkies gebastelt haben, habe ich mich anstecken lassen.. Das Ergebnis ist ein neuer Blinkie, ein neuer Header und ein rund um gepflegter Blog...
Hoffe euch gefällt mein neues Design!
Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen ;)

Mittwoch, 11. März 2009

One Kit Call

Habe mich letztens auf einen One Kit Call von Sunshineartz beworben, und heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin *juhuu*

Hier sind meine LO´s mit dem tollen Kit "pure innosence "





credit: Kit pure innosence by sunshine artz,
1.WA by Meltem, 2.WA by dydyge, Alpha by doniar pragnienie

Now it´s time for Spring

Jaaa endlich ist das neue Kit von Kerstinchen raus, es ist echt suuuper!! So frisch und fröhlich! Und vor allem kann man damit sooo viel machen! Und die erste Woche gibt es 25% auf das Kit!
Also schlagt zu!!





Und das ist mein erstes LO damit

credits: Kit Now it´s time for Spring by Kerstinchen Design

Designer Call

passend zur Shoperöffnung gibt es auch gleich einen Designercall!!




Dienstag, 10. März 2009

Jaaa die Angels haben jetzt auch einen Shop!!!

Das ist so genial, das Team von AoS hat einen eigenen Shop auf die Beine gestellt!!
Ich gratuliere an dieser Stelle nochmal und wünsche den Ladies ganz viel Erfolg!!!!




Friendsaward

Yeaaaah hab von der lieben Sakura und der lieben Viola diesen tollen Award bekommen, vielen lieben Dank ihr Süssen!!!



Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:

Diese Blogs sind besonders zauberhaft.
Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein.
Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen.
Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen.

Ich kann leider keine 8 auswählen, denn viele haben den Award schon bekommen, deshalb habe ich nur 5 nominiert und gebe ihn natürlich auch an Sakura und Viola wieder zurück *knuddel*

Danke! Ich nominiere

Sarah

Pünktchen

Kerstinchen

Takinu

bentonflocke








Wedding Day...

Hab mal wieder meine Hochzeitsbilder verscrappt, ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut... *g*
aber seht selbst...


credit: Kit Wedding by Lily Design

Sonntag, 1. März 2009

Schenkis für Chloey1986

Hier hab ich im Rahmen der Überraschungschallenge bei AoS 3 LO´s für die liebe Sandra gebastelt.. das 1.ist zur Zeit mein Lieblings LO.. *gg*


credit: Collabkit Crazy Love by Digiscrap.com& Kit little girl by marcela 232, Alpha by doniar pragnienie


credits: Kit secret garden by Lily Design, WA by Meltem


credit: Kit little Miss by Anna Anastova