Mittwoch, 18. März 2009

Tooot!!

Das habe ich ja in der ganzen Hektik vergessen....
... Ich bin bei Faba und Flöckchen im Gast CT!!!!!
Die beiden sind ja unter die Designer gegangen, das was die da produzieren ist echt der Hammer, keiner würde meinen, sie seien Anfänger! Umso mehr bin ich erfreut im Gast CT sein zu dürfen! Danke Mädels!!

Hier zeig ich euch mal die Kits mit denen ich arbeiten darf und meine ersten LO´s damit!
Und wenn ihr auf http://www.angels-scrap-shop.de/ klickt, seht ihr was es für andere tolle Sachen zu erwerben gibt!

Fabas Scrapdesign "Happy Easter"



Hier mein LO damit

credit: Kit "Happy Easter" by Faba Scrapdesign @ www.angels-scrap-shop.de

Flöckchen Design "Springalicious"



Hier mein Lo damit:

credit: Kit "Springalicious" by Floeckchen Design @www.angels-scrap-shop.de

Keine Kommentare: