Donnerstag, 9. April 2009

Viele viele WA´s by Meltem´s Scrapdesign ;))

Hab mal meine Festplatte aufgeräumt und viele WA´s gefunden, die ich immer spontan für irgendwelche LO´s gebastelt hatte.. da ich die ganz schön finde, möchte ich die mit euch teilen!! Ich bin immer ganz stolz, wenn ich meine WA´s auf Layouts sehe.. also fleißig nutzen und mir zeigen ;))
So hier aber die WA´s:
PS: Über ein kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.. ;)


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download

Und hier noch ein WA Pack, was ich mal gemacht hab.. bevor es auf meiner Festplatter vergammelt teile ich es mit euch.. ;))


Download


8 Kommentare:

Tinimami hat gesagt…

Wow, die Wa´s sind echt klasse.
Vielen Dank.
Habe mir ein paar mitgenommen.

Katrin

Iritrea hat gesagt…

Was für wunderschöne WordArts!
Vielen Dank, dass du sie als Freebie zur Verfügung stellst!

Viola hat gesagt…

WOW was für tolle WA´s einfach Klase...

Jasmin hat gesagt…

WOW sehr schöne WA´s, spitze, Danke nochmal

Kiki hat gesagt…

Die sind alle so super geworden deine WA.

Vielen Dank fürs Teilen.

mona1982 hat gesagt…

Wow das sind echt tolle WA.
vielen dank fürs teilen.

Lg
Mona

bentonflocke hat gesagt…

tolle WA´s hast Du da gebastelt!!

Wünsch Dir von Herzen frohe Ostern!

Und ganz ganz lieben Dank für Deinen Friends Award

Tanja hat gesagt…

WOW... wunderschöne WA´s. Einfach klasse. Danke Meltem... ich nehme mir ein paar mit

megaliebe Grüße Tanja