Samstag, 9. Mai 2009

*Purple Memories* by Jemima Design

Hier seht ihr das neue Kit von Jemima Design
*Purple Memories*
Es ist so wunderschön, es hat so viele schöne Elemente!!
Aber seht selbst...



Und hier meine 2 LO´s damit




credit: Kit *purple Memories* by Jemima Design @angels-scrap-shop.de



2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Meltem,

das sind ja auch wieder super schöne Layouts. Bin begeistert, was du für schöne "Fantasylayouts" hinbekommst. Das erste Layout find ich wirklich sehr schön und obwohl ich Fantasylayouts ja nicht so mag, deine gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.

Ich hab dich auf meinen Blog verlinkt, deshalb schau ich auch so regelmäßig auf deinen Blog ;-)

gruß von Twin_Tina

PS: schau mal auf meinen Blog ;-) (bissl scrollen, ich send dir das Layout morgen zu)

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

zwei wirklich tolle layouts!