Dienstag, 3. November 2009

Mal kein CT LO *gg*

So hab nun endlich mal wieder ein LO, außerhalb eines CT´s gemacht.. ;))
Die liebe Aurelia wird uns jetzt regelmäßig Aufgaben geben, nach denen wir dann ein LO basteln! Gestern hab ich das 1.mal mitgemacht und es hat echt super viel Spaß gemacht!!!
Danke nochmal Mädels ;)

Wir konnten uns zwischen 2 Lifts oder einer Vorgabe entscheiden:

Lift 1

Lift 2
Vorgabe:
Ein Clusterlayout mit 5 fotos (3 kreise, 2 liegende),
KEINE BLEND, KEINE FREISTELLUNG!
und es muss herbstlich sein! Mit Text (3 oder 4 zeilen)

Ich hab mich für das 1.Lift entschieden..
die anderen 2 Aufgaben werd ich aber trotzdem die Tage mal wagen ;)

Hab mit der Aufgabe gleich ein Schenki für Aurelia gemacht, mit dem wunderschönen Kit *Aurelia* von Miranda Scraps, was ich bei DST gewonnen hab *juhuu*



Und hier nun mein Lift


DST

1 Kommentar:

Aurelia hat gesagt…

Huhu,
klasse das es dir spaß gemacht hat ich fand es auch schön das ihr mitgemacht habt.

Und danke für das tolle Schenki.

Hugz Aurelia