Montag, 28. Februar 2011

*Bloom* by Faba Scrapdesign & *Tempa Chromatica Part 2* by WendyP Designs & Blogdesign Freebie

Faba hat ein wuuunderschönes Frühlingskit rausgebracht,
mit so zarten Farben und tollen Elementen!

*BLOOM*

@ Angels Scrap Shop

@ Pickleberrypop Shop



Für mein LO hab ich ein Template aus WendyP.´s neuem Template Pack verwendet.

*Tempa Chromatica*

@ 7thheavens Shop



Mein LO:

DST

Außerdem könnt ihr euch mein neuens Blogdesign als Freebie laden.
Ich habe es mit Fabas neuem Kit *Bloom* gebastelt.

Download Blogdesign

4 Kommentare:

Scrapcoco hat gesagt…

How gorgeous it is sweetie ! And your daughter is so pretty !

Anonym hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [01 Mar 12:00am GMT]. Thanks, Maria

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Blog-Temp ;)

Mandy hat gesagt…

Hallo Meltem, kam gerade bei dir zu Besuch vorbei und wollte in der Shouti eine Nachricht hinterlassen, jedoch hats irgendwie nciht funktioniert. :( Klasse Blog hast du! Großen Dank für die vielen Freebies, da freu ich mich besonders. :) Ich bin noch neu im Scrappen und hoffe, auch einmal so gut zu werden wie du.
LG, Mandy