Montag, 23. Februar 2009

ein paar Lo´s

Hier zeig ich euch mal verschiedene LO´s, wie z.B. Lifts, Schenkis, Challenge LO´s usw...

Hier hab ich LO´s für die Liftecke bei den AoS gemacht... mal gucken ob ich Sarah und Pünkti noch aufholen kann *gg*

credits: Kit amor de chocolate by karla, Lift by Heleri



credit: Kit Valentine by Floeckchen78, WA by Mia Design, Lift by tammybean04



credit: Kit Born to be a princess by Kerstinchen Design, Sparkle by Nanine, Lift by jacomina




credit: Kit Angel by Lily Design, Ribbons by cocco, WA by Faba, Lift by Kritzella



credit: Kit Love by Anna Anastova, WA by Natali, Alpha by Jindrucha, Lift by Flohblock




credit: Kit Wedding by Lily Design, Lift by gonewiththewind


Das hier hab ich für Callista im Rahmen der Zipchallenge bei den Scrapsisters gamcht und gleichzeitig für die Liftchallenge bei AoS

credit: Kit Yellow by Mimilou, WA by Natali Design, Lift by Pam1

Diese zwei hab ich für die liebe Pünkti gemacht, sie ist mein "Opfer" bei der Beschenk mich Challenge bei den AoS... aber bei so einer guten Scrapperin, weiß ich nicht, wer das eigentliche Opfer ist... *gg*

credit: Kit Wedding by Lily Design, brillant Alphas by Edeline Designs


Kit Valentine by JC Design, WA by Meltem


Dieses "grüne" LO ist für die liebe Antje von den Scrapsisters, sie ist dort mein Schenki-Opfer ;)

credit: Kit Desire of Spring by doniar pragnienie, WA by Meltem



Das hier hab ich für die Liftchallange bei AoS gemacht

credit: Kit so cute by chriscrap, WA by Meltem, Lift by Poupske

Das hab ich für die liebe Jasmin von den Angels zu ihrem Geburtstag gemacht

credit: Kit Serenity by Akiloune Design. WA by Meltem



Das hier hab ich für die AAM Challenge bei den AoS und gleichzeitig für die Vorgabenchallenge bei den Scrapsisters gemacht!

credit: Kit Wedding by Lily Desing, Alpha by akizo




Keine Kommentare: