Donnerstag, 12. Februar 2009

Geburtstagsralley AoS

Hier kommen mal wieder ein paar LO´s, die ich für die Ralley gemacht habe...

Am 27.01 sollten wir ein "leeres" LO mit max. 5 Elementen, 1 Frame 1 Foto oder Freistellung und 1 Blend sowie 1 WA!

credit: Kit Zen Garden by Kerstinchen (Sunday Frebbie), WA by Meltem


Am 28.01 gab es ein Sketchvorlage

credit: Kit Love by Anna Anastova, Frames an Love Journaling by Lily Design,
WA by Meltem,
Sketch: scrapsketches.blogspot.com



Am 29.01 war die Vorlage ein Lift, das LO sollte genau wie in der Vorlage zur Überschrift "Look" passen..

credit: Kit Wedding by Lily Design, Lift by Gachal


Am 30.01 hab durfte ich eine Aufgabe stellen, und zwar hab ich mich für ein Kit entschieden.. womit sich aber viele schwer getan haben und sich nicht dran versucht haben...schade...
Hier ist mein Versuch:

credit: Kit Love is everywhere by Charlott, Pic by Paul Marx (pixelio)


Am 31.01 durften wir aus 3 Frebbie WA´s eines aussuchen und ein LO damit basteln

Kit: Wedding by Lily Design, WA by Cecile designs and bisontine


am 01.02 sollten wir unseren Kindheitstraum verscrappen...
meiner ist ja nicht wirklich schwer zu erkennen.. ;)

credit: Kit Crazy Love Collaboratif, Fotoalbum & WA by Meltem


am 02.02 sollten wir zum Thema "meine große Liebe" ein LO basteln...

credit: Template33 by Netty, Kit Used to love you by B.M.W. Design, WA by Meltem


am 03.02. war die Aufgabe ein Fliplift
die Vorlage sollte gedreht oder gespieglet werden..

credit: Kit dream by sonrisa, WA by Lily Design, Fliplift by Sarah


am 04.02 durften wir ein tolles WA von Faba verscrappen,
das LO ist auch für das CT bei Kerstinchen


credit: Kit Music is the Key by Kerstinchen Design
@Isyndra-and-friends.com @scrapladies.com,
WA by Faba



am 05.02 durfte ich wieder... :)
Aufgabe war es ein LO zu liften, das Foto aber in Miniformat auf dem LO zu vervielfältigen...

credit: Kit dream by Sonrisa, WA by Meltem, inspired by by chichenilla


Am 07.02 hat Kerstinchen Farbcodes vorgegeben...

credit: Template #95 by EM Design, Kit Angel by Lily Design, WA by Meltem


am 08.02 hat uns Sarah ein Foto von ihrem süßen Sohn Marc, als Vorlage gegeben..

credit: Kit My crevette by Enzo. WA by Meltem


am 09.02 hat uns Manu folgende Vorgaben gegeben:

- 3 Bilder/Fotos

- 1 Blend

- 1 runder Rahmen

- 2 eckige Rahmen

- 2 Paper

- 1 WA/Journaling

- und min. 7 weitere Elemente

credit: Kit Angel by Lily Design, WA by Meltem


Am 10.02 sollten wir ein LO zum Thema Karneval machen, da wir nicht wirklich Karneval feiern habe ich auch keine Fotos, also hab ich was ganz anderes gemacht.. etwas speziell... ;)

Kit secret garden by lily design, Pics by pixelio






1 Kommentar:

bentonflocke hat gesagt…

Boah, da war aber wieder jemand fleißig und was für schöne LO´s Du gemacht hast!

Auf meinem Blog wartet ein Award auf Dich