Dienstag, 6. Oktober 2009

Neuer Award!!

Juhuuu habe von der lieben Jessi diesen tollen WA bekommen, und noch toller finde ich ihre lieben Wort dazu!!!
Vielen lieben Dank meine Süße!
War sehr gerne deine CT Leaderin *gg* und deine LO´s sind auch wirklich fantastisch!!



Dieser Award wird vergeben für: – Ansporn für den eigenen Blog – bringt ein Lächeln auf mein Gesicht – weil er so viel Freude bereitet – gefüllt mit Informationen – dieser Blog hat mich einfach so positiv überrascht.
Jeder Award hat Regeln, so auch dieser: Setze diesen Preis auf deinen Blog – ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest – teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen – natürlich benenne auch die Person, die dich beschenkt hat, sie wird sich sicher freuen!
Ich nominiere:

Dani³ --> weil ich es bewundere was für eine wahnsinnige Entwicklung gemacht hat! Ich bewundere ihren Ehrgeiz und ihr kreatives Talent!!!

Tini --> auch Tini hat eine enorme Entwicklung gemacht, von heut auf morgen gehört sie zu den Top Scrappern! Mein großen Respekt dafür!!

JanaM --> Diesen Blog nominiere ich nicht nur wegen dem scrappen, sondern weil es einfach Spaß macht zu lesen, Jana schreibt auf so wunderoll witzige Weise!!!
Aber scrappen kann sie natürlich auch wunderbar!!!

2 Kommentare:

High Four hat gesagt…

Oh ich danke dir so sehr meine süße!
Das ehrt mich und ich fühle mich sehr geschmeichelt!!!
Vielen leiben Danke!!! :*

Anonym hat gesagt…

Wow, Meltem, vielen Dank!!
Ich fühle mich sehr geehrt.
Ich kann gar nix weiter sagen, da ich so sprachlos bin.
Vielen Dank Süße!!!