Montag, 12. Oktober 2009

Neues Kleidchen

Bin zwar irgendwie zu spät,
doch so langsam war mir mein Blogdesign
zu farbenfroh *g*
Jetzt wo es draußen doch etwas kühler und vor allem schneller dunkel wird, dachte ich,
ich passe mein Blogdesign etwas an!
Nicht ganz herbstlich aber doch irgendwie passend!
Mir persönlich gefällt es sehr gut,
zumal ich die Kombi mit dem Kit und den Fotos meiner Maus so genial finde ;))
Hoffe euch gefällt mein neues Blogkleidchen so gut wie mir,
über einen Kommi freu ich mich natürlich ;)

9 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Meltem,

dein neues Blogdesign gefällt mir wirklich total gut. Farbmäßig passt das wirklich sehr gut. Deinen neuen Blogheader find ich total genial. Toll!

gruß Tina

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Meltem,

das neue Blogdesign is wirklich super! sehr schön haste das gemacht, alles tol abgestimmt! super!

gruß Kati

Anonym hat gesagt…

Ich find es klasse
und wie du schon sagst,
die Bilder von deiner Maus
sind wie gemacht dafür...

*hugs* Novalee

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen! WOW, das ist ein fantastisches Blogdesign! Und es ist ehrlich gesagt mal was anderes, als die herbstlichen Styles:-) Ich finde es wunderschön, das hast Du einfach toll gemacht!
LG Dani

Miheda hat gesagt…

wow, ein super neues Blogdesign und du hast recht, die Fotos deiner Maus sind perfekt für das Kit. Einen schönen Blog hast du, ich werd dich gleich mal bei mir verlinken.

LG
Dana

High Four hat gesagt…

hi süße!
KLAAAAAAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

:*

Yvi hat gesagt…

Hallo Meltem, die dunklen Farben mit den kleinen Farbakzenten sind der Hammer, gefällt mir richtig richtig gut

Jana hat gesagt…

Hallo Meltem, also ich find das neue Design klasse!!!! tolle farben :-)
liebe grüße und einen gemütlichen abend wünsche ich
Jana

Daniela hat gesagt…

Super tollen Blog hast Du!