Dienstag, 30. September 2008

aktuelle LO´s

So hier nun meine aktuellen LO´s, die ich im Laufe des letzten Monats teilweise auch für Forenchallenges gemacht habe...


Dieses hab ich für Rena gemacht, weil ich finde, dass das Kit und die Fotos perfekt passen!
Das LO wurde auch 2 x zum LO of the Week gekürt *gg*


Credits: Pic by Rena (Photograph) Kit Born to be a Princess by Kerstinchen,
elegant Diamond2 &glow in the Dark Overlay by floeckchen78, Old Photo Overlay by Melanie @digiscrap.ch



Dieses LO habe ich für Joshi_82 im Rahmen des Quotecontest September
bei den Scrapsisters gebastelt


credits: Pics by Joshi, Kit beautiful nature by Maelia, WA by bethany


Das hier habe ich für witch11 im Rahmen der
Überraschungschallenge bei den Angels of Scrap gemacht



Mini Kit by Elodi, pink Flowers and string by danielle corbitt, WA by bethany


Das hier hab ich gemacht, nachdem ich das tolle Kit von Kerstinchen gekauft habe


Credits: Kit only one Summer by Kerstinchen


Das hab ich für den Kitcontest September bei den Scrapsisters gemacht


credits: Kit jasmine by lencula


Das hab ich für den Liftcontest September bei den Scrapsisters gebastelt


Mini Kit by Elodi, Old Photo Overlay by Melanie


Das hab ich für den Themencontest bei den Angels gemacht, ist zwar garnicht so mein Stil, finde es aber irgendwie cool *gg*


credits: Kit It's Ladies Night by Ginger Scraps



Das LO für Bantina ist für den Fontcontest September bei den Scrapsisters
und für den Lift Contest September bei den Angels of Scrap enstanden


Kit Turquoise Margarita by Sev, Pic by Bantina
Lift by s.guthoerl

Keine Kommentare: