Montag, 29. September 2008

verschiedene Schenkies..

So, hier zeig ich euch einige LO´s die ich, im Rahmen von verschiedenen Forenchallenges, oder auch einfach nur so, für Forenbekannte gemacht habe...


Dieses LO habe ich für Rena gemacht, weil ihre Bilder einfach fantastisch sind und das wunderschöne Kit von Kerstinchen einfach perfekt dazu gepasst hat!
Dieses LO wurde sogar in 2 Foren zum LO of the week gekürt *stolzbin*



Pics bei Rena (Photograph), Kit born to be a Princess by Kerstichen, Diamond Overlay 1 by floeckchen78


Das hier habe ich für witch11 im Rahmen der
Überraschungschallenge bei den Angels of Scrap gemacht



Mini Kit by Elodi, pink Flowers and string by danielle corbitt, WA by bethany



Das LO für Bantina ist für den Fontcontest September bei den Scrapsisters
und für den Lift Contest September bei den Angels of Scrap enstanden


Kit Turquoise Margarita by Sev, Pic by Bantina
Lift by s.guthoerl


Das hier ist für den Template Contest August
bei den Scrapsisters enstanden



Credits: Template by Choukette, Kit azur by seni, Pic by bantina


Dieses süße Foto von Antjes Sohn habe ich, im Rahmen des Foto Contests September
bei den Scrapsisters, verscrappt



credit: Kit Romantic by Paula Design

Dieses LO habe ich für Joshi_82 im Rahmen des Quotecontest September
bei den Scrapsisters gebastelt


credits: Pics by Joshi, Kit beautiful nature by Maelia, WA by bethany


Wieder für Joshi_82 und für den Liftcontest August bei den Scrapsisters


Credits: Pics by Joshi_82, Kit Turquoise Margarita Cocktail by Sev, WA (colored) by Kim Broedelet
(Kimb's designs) Scraplift by Kate Nakajima



Das hier habe ich für den Photo Exchange Contest September
bei den Scrapsisters für Angeleye gamacht



credit: Kit trip to nature by Kerstinchen

Diese 2 für Angeleye sind für die Zip Challenge August
bei den Scrapsisters entstanden



Credits:Kit sleeping Beauty by aprilmouse and hanulieka


Credits: Kit Myosotis by NatashaNaSt

Diese 2 sind für Träumerin von den Scrapsisters
(Zip Contest September)



credits: Cluster Frame by Gunhild Storeide, Paper by Thaliris
(DSPT Printemps Papiers), Kit Delicacy by Martencja Design



credit:Cluster Frame by Gunhild Storeide, Kit un brin de nature by COCO&CO


Das hier sollte ursprünglich für ein Contest sein, habe aber zu spät gesehen,
dass die Vorgabe ein Mädchen LO war.. *gg* Träumerin hats gefreut.. ;)


WordArt/Zitat: Spring unlock the flowers to paint the laughing soil by Bishop Reginlad Heber
Credit: Kit spring vol.II by aprilmouse



Das hier war für den Foto Contest August
bei den Scrapsisters, für Netty



Credits: Pic by Netty,Kit Candy by aprilmouse and hanulienka

Das hab ich für Netty, im Rahmen des Vorgaben Contest August
bei den Scrapsisters, gebastelt



Credits: Kit sweetlove by thaliris
Pics by netty


Das hier habe ich für Schnattersuse für den Beschenk mich Contest
bei den Angels of Scrap gemacht



credit: Kit Color by Jajinka


Das hier ist ebenfalls für Schnattersuse und gleichzeitig für die
Scrapliftchallenge September bei den scrapsistern



credit: Kit Romantic Day By COCO & co
Orginal


Das habe ich für Sandar80 (Scrapsucht) für die Schenkichallenge August gemacht


Credits: Pics by Sandra80 Kits: Summer Holiday by Jerline's DigigrapiCS,
Paula Design Blue Ocean, Alpha Element by Sunflower, Frame and Flowers by Symphonie (Wonderwater)



Das hier ist für Evilein (Scrapsucht), für die Schenkichallenge im September


credit: Template CK by camillas kitchen, Kit dandelion and the Lake by camilla´s kitchen


Keine Kommentare: