Sonntag, 28. September 2008

Stolze Besitzerin eines Blogs...

... jaaa es ist nun soweit, ich habe nun endlich auch einen Blog!!! *freu*
Das hatte ich ja eigentlich schon gleich zu Anfang meiner "Scrapsucht" geplant, aber irgendwie habe ich mich nichtganz ran getraut.. Aber dank der Hilfe eine ganz lieben Freundin, habe ich es endlich geschafft! An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Ihr für ihre Geduld und sehr hilfreichen Tips bedanken.. DANKE liebe Bentonflocke!! *knutsch*

In den nächsten Tagen werde ich meine LO´s hier kategorisch posten... Jetzt ist es doch schon ganz schön spät geworden.. *gg*

Ich gehe nun als stolze Blogbesitzerin friedlich schlafen.. bis bald meine Lieben!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Süße! Danke für Deine lieben Worte! Hab ich doch gerne gemacht.... auch mir wurde am Anfang geholfen ..... und zu Zweit geht manches leichter!

Du warst ja gestern noch ganz schön fleißig! Es sieht jetzt hier schon richtig wohnlich aus - und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Ich bin sicher, das wird ein toller Blog und ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim Bloggern