Dienstag, 30. September 2008

die letzten LO´s aus meinem Archiv...

...danach folgen nur noch aktuelle.. ;)


Das hier hab ich für die Kit Challenge bei den Angels of Scrap gebastelt


Credit: Flower Kit by Jajinka


Das hab ich für die Templatechallenge bei den Scrapsisters gemacht
und als AAM bei den Angels eingestellt



credit: Template by emily howard, Kit springoflove by thaliris


Das hier war für die Sketchallenge August bei den Scrapsisters


Credits: Kit Romance by Nanine


Dieses LO habe ich für den Sister Contest August bei den Scrapsisters gemacht


Credits: Template by andrea1plus, Kit sweetlove by thaliris


Diese gefällt mir besonders gut *eigenlobstinkt*,
das hab ich für die Lyrikchallenge bei Scrapsucht gemacht



Credits: Kit Le temps des fleurs by Fraisinette


Noch eins meiner Lieblinge, das war für die Liftchallenge
bei den Scrapsisters im August
Hab sogar gewonnen *stolzbin*



Credits: Kit Fraisinette Le Temps des fleurs
Scraplift by http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=391154


Das ist für die Kitchallenge im Septeber bei den Scrapsisters enstanden


Credits: Kit CSTEPHENS Spontaneous-Delight, WA by Choukette

Keine Kommentare: